Ab und Zu nehmen
Allgemein
Alltag
bakery
Eingemachtes
Essen und Trinken
Fasten
Feuilleton
Gemuese
Regionales
Reisen
Restaurantkritik
Salat
Spaghetti of the Week
Suppe
Vorspeisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
keep cool
Das Kochblog von www.stipvisiten.de

 
In Wien findet morgen und übermorgen die European Conference on Weblogs BlogTalk statt, und ich rede über den von mir geschriebenen BauBlog der Bauingenieure von der TU Dresden - der Murphy sei Dank seit gestern wegen verbesserter Software (!) bei Blogger mehr oder weniger nicht mehr existiert (nur noch drei aktuelle Posts sind zu sehen, und die mit lustigen Buchstaben). Der Rest schwebt im Nirvana des Internets, kommt vielleicht aber wieder, schaun mer mal.
Ich fahre übrigens nicht allein nach Wien: Neben Birgit, die rechtzeitig zur Konferenz ein eigenes Weblog angefangen hat, ist als weiterer Dresdner Weblogger der verehrte Herr Röll mit im Wagen. Sein Routing Programm schickt uns anders als meine Streckenempfehlung! Aber ich sitze am Steuer ;-) - und das Spielzeug im Palm empfiehlt die gleiche Strecke wie Michelin. Na dann: Bis bald in Wien!
miss.understood meinte am 22. Mai, 09:33:
schau an, hoher besuch.
ihr aber auch unbedingt - als ausgleich sozusagen - zur eröffnung des life balls am rathausplatz gehen. dieses jahr ist vermutlich sogar mal schönes wetter : )