Ab und Zu nehmen
Allgemein
Alltag
bakery
Eingemachtes
Essen und Trinken
Fasten
Feuilleton
Gemuese
Regionales
Reisen
Restaurantkritik
Salat
Spaghetti of the Week
Suppe
Vorspeisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
keep cool
Das Kochblog von www.stipvisiten.de

 
Peter Lempert war mal Chefredakteur des Aral-Schlemmer-Atlas und schreibt heute als freier Journalist - unter anderem in der Süddeutschen Bitter im Abgang Hintergründiges zu Gourmet-Kritike(r)n. Bis auf die Tatsache, dass er den Aral etwas zu nett bewertet (ach...) ganz informativ...

Siehe auch Relative Beurteilung
synapse meinte am 11. Mär, 17:45:
Aral
Ich finde den Aral-Schlemmer Atlas sehr gut, vor allem im Einstiegsbereich, z.B., wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sind die 1Löffler meistens sehr gut, auch Preis-Leistung.
Und die Fotos geben mir ein Gefühl für den Laden, was beim Gault fehlt, der doch noch stärker auf die Haute-Cousine zielt. Nach Intermezzo Gault, bin ich zurück zum Aral. 
stip meinte am 11. Mär, 20:43:
Injeladen, nich uffgefordert
Soweit OK, nur stört mich, dass man bei Aral fürs Bild was zahlen muss: Damit ist - Reakteure sind auch nur Menschen - die Unabhängigkeit nicht mehr wirklich gewahrt. Wohlgemerkt, es ist noch nicht käuflich, aber, wie Kurt Tucholsky schon schrieb: Man ist injeladen, nich uffgefordert...